AfD-Logo-freigestellt-Fraktion-Wiesbaden

(Wiesbaden, 24.03.2021)

Am 22.03.2021 hat sich die 5-köpfige AfD-Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung Wiesbaden für die Wahlperiode 2021-2026 gegründet.

Zum Fraktionsvorsitzenden wurde einstimmig Dr. Eckhard Müller gewählt, der die Fraktion auch schon in der letzten Wahlperiode geführt hatte. Denis Seldenreich wurde, ebenfalls einstimmig, erneut zum stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden gewählt.
Weiter gehören der Fraktion an: Monika Giesa, Robert Lambrou und Dr. Klaus-Dieter Lork.

EINER DER SCHWERPUNKTE IST SICHERHEIT UND ORDNUNG

„Ein Schwerpunkt unserer Oppositionsarbeit wird wieder der Bereich „Sicherheit und Ordnung“ sein. Es wäre der Bedeutung des Themas angemessen, einen eigenen Ausschuss dafür zu bilden und ich werde diesen Vorschlag bei den anstehenden Listenführergesprächen einbringen“, erklärt Dr. Müller.

error: Content is protected !!