AfD-Logo-freigestellt-Fraktion-Wiesbaden

Immer wieder greifen die Linksparteien Wiesbadens Initiativen der AfD-Fraktion auf, um eigene Anträge zu formulieren. So hat die AfD-Rathausfraktion kürzlich eine Anfrage an den Magistrat gestellt, bei der es um mögliche Hilfen für Obdachlose mit Hund geht. Diese Initiative hat nun das linke Wiesbadener Kombinat aus SPD, Grünen, Volt und Linken zu einem eigenen Antrag genutzt.

Ebenso wurde eine von der AfD eingereichte Frage zur Fragestunde in der Stadtverordnetenversammlung übernommen, in der es um Schutzräume für die Bürger geht.

In der AfD-Fraktion freuen wir uns sehr darüber, dass die Linksparteien unsere Initiativen aufgreifen und ihnen auf diese Weise zu Mehrheiten verhelfen. So macht Politik Spaß und das unterstützen wir gerne. Wir stehen auch in Zukunft als innovativer Ideengeber zur Verfügung, damit neben den oft sinnlosen Schaufensteraktionen auch vernünftige Anträge eingebracht werden.

error: Content is protected !!