Pressemitteilung der AfD Rathausfraktion

Wiesbaden, 12.03.2024

AfD Rathausfraktion wählt Denis Seldenreich erneut zum Fraktionsvorsitzenden

Die AfD-Rathausfraktion hat Denis Seldenreich turnusgemäß erneut zum Fraktionsvorsitzenden gewählt. Auch Roman Bausch wurde als stellvertretender Fraktionsvorsitzender bestätigt. Beide wurden einstimmig gewählt und bilden somit erneut den Fraktionsvorstand.

Nach seiner Wiederwahl äußerte sich Denis Seldenreich wie folgt: „Ich bedanke mich für das Vertrauen meiner Fraktionskollegen. Wir ziehen als Fraktion an einem Strang und werden auch in Zukunft eine sachorientierte Oppositionspolitik betreiben. Wir kritisieren Fehlentscheidungen, machen jedoch auch eigene Vorschläge zu Alternativkonzepten, wie zuletzt in der Tempo 30/40 Debatte.“

Roman Bausch, der stellvertretende Fraktionsvorsitzende, fügte hinzu: „Ich freue mich, dass ich die Fraktion weiterhin im Vorstand unterstützen darf. Wiesbaden steht vor großen finanzpolitischen Herausforderungen. Die Landeshauptstadt braucht gerade in diesen schwierigen Zeiten eine solide Finanzpolitik. In den kommenden Haushaltsberatungen werden wir uns intensiv für eine Priorisierung der Ausgaben einsetzen.“

Pressemitteilung AfD Fraktion Wiesbaden